Wenn ich nachts dem Regen und morgens den Vögeln lausche.

Wenn die Luft kühl und klar ist.

Wenn die Ostsee 15 Grad Wassertemperatur hat. Das ist kalt.

Wenn ich mich am Strand unter bedecktem Himmel und frischer Brise entkleide und im Tankini langsam den Steg hinuntergehe. GNTM? Kann ich.

Wenn die Anderen in dicke Jacken vermummt sind und ich die Blicke im Rücken spüre.

Wenn ich am Ende des Steges die Leiter hinunterklettere. Wenn ich schwimme.

Wenn ich mittags ein Pfund Erdbeeren vom Erdbeerhof esse und nachmittags Freunde treffe, wenn wir Eis essen und Kaffee trinken und am Meer entlang zum Leuchtturm gehen, wenn der Schrittzähler abends bei knapp 16.000 Schritten steht, wenn ich eine frische Gemüsepizza und ein Glas Weisswein draussen beim Italiener geniesse.

Wenn ich mich schon auf Morgen freue, weil ich mein Frühstück im Strandkorb serviert bekomme.

Wenn das Leben schön ist.

18 Gedanken zu “20.06.2020

  1. So ein schönes Bild. Strahlt so viel Ruhe aus. Bist Du da mit dem Zug hingefahren und wenn ja wie war es denn so viele Stunden mit Maske ?
    Steht mir ja noch bevor für meine lange Zugfahrt nach Sylt.

    Liebe Grüße

    Liken

  2. Nachdem ich als junges MÄdel den Führerschein gemacht habe hatte ich fast einen Unfall und bin seit dem nicht mehr gefahren, weil mein Mann immer gefahren ist. Ich will zwar jetzt wieder Fahrstunden nehmen, aber bis ich so gut Autofahren kann dass ich mir eine 8 stündige Fahrt mit viel Autobahn nach Sylt zutraue, da brauch ich wohl Jahre an Fahrpraxis. Fliegen fällt aus gesundheitlichen Gründen flach. Aber es macht Mut dass Du es geschafft hast bis an die Ostsee mit Maske. Wie viele Stunden bist Du gefahren und war es voll im ICE ?

    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s