Im Krankenhaus.

Beim Aufwachen erzähle ich der Anästhesistin, dass ich zuhause sei und nicht im Krankenhaus. Das erzählt sie mir später, als sie mich auf der Station besucht.

Ich mache ihm Ärger, sagt Prof Dr M. augenzwinkernd, als ich mit nem Blutdruck von 70:xy und weiteren Problemen wegklappe . ER mache MIR Ärger, entgegne ich. Humor kann ich in jeder Lebenslage.

Sie sind so jung und zart, sagt die Schwester bei der Kontrolle. Das ist nett. Ausserdem sind wir dasselbe Sternzeichen.

Ich hab sie hier alle sehr gern.

Am Schönsten ist aber das Video, welches mein Kollege T. mir von seinem wunderhübschen Sohn aus Asien schickt, den seine Frau J. heute geboren hat. Das schaue ich ganz oft an.

Das Leben ist schön.

***

So intensive, wunderbare, erlebnisreiche und gesunde drei Jahre habe ich seitdem geschenkt bekommen, in denen ich viele Träume verwirklicht habe. Danke an das Leben.

17 Gedanken zu “22.03.2017

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Fische sind Kämpfer 😉 Ich mag hier blieben, kann mir gar nicht erklären, warum ich dich nicht schon früher gefunden habe. Ich mag deine Art mit den Worten Bilder zu malen. Danke.

    Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir alles Gute und weiter schöne Zeiten und irgendwann auch wieder sorglos Reisen 🙂
    Gesund bleiben – dieser Wunsch geht auch hier an alle!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar