Zuhause.
Ich überlege, ob ich über Kreuzblütler (dazu gehört mein Hassliebe-Gemüse Brokkoli) schreiben soll.
Ich überlege, ob ich über die Meditation am Dienstag berichte, bei der nur mein Lehrer und ich anwesend waren und wir beide feststellen mussten, wie wunderbar diese 90 Minuten sind, in der wir in die Stille abtauchen, während draussen das Leben tobt.
Ich überlege, ob ich darüber schreibe, dass mir heute ein Kapitän ein Foto seiner Tomaten- und Gurkenplantage geschickt hat, die er auf der Brücke (sprich: seinem Arbeitsplatz oben auf dem Schiff) angelegt hat, was ich zwar einerseits sehr kreativ (und gesund) finde, was andererseits aber nicht geht, da die Fenster auf der Brücke zum Rausgucken sind, damit man nicht überraschenderweise gegen einen Eisberg donnert und nicht für wild rankende Gewächse, die einem die Sicht auf eben jenen Eisberg nehmen könnten.
Ich überlege, ob ich erzähle, dass ich am Samstag ein Interview mit einem französischen Autor führen werde, der den Prix Goncourt, den renommiertesten Literaturpreis Frankreichs, erhalten hat. Ich bin gespannt auf meinen Gesprächspartner, den ich in einem Café treffen werde. Da mein Französisch zu schlecht ist und seine Deutschkenntnisse nicht für ein Interview reichen, haben wir uns auf englisch geeinigt. Nur die Fragen, die ich ihm stellen werde, die habe ich mir noch nicht überlegt.
Ich überlege, ob das so intelligent war, mich morgen nach dem Schwimmen im Gewühl des Hafengeburtstags mit meinen Schwestern im Herzen zu verabreden. Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen. Ich bin gespannt, wie es ihnen geht.
Am meisten überlege ich aber, was ich am kommenden Dienstag Abend zum Konzert in Amsterdam anziehen möchte; mein Lieblingssaxophonist hat gerade wieder gelbgefärbte Haare, da könnte ich passend dazu den kurzen gelben Rock anziehen. Oder doch eher Jeans, T-Shirt und Trainingsjacke?
Ich überlege…
Das bin ich (anonymisiert) mit meiner Lieblingsband 2018. Auch dort trug ich schon den gelben Rock, passend zu Leos gelben Haaren.

Ich würde gern über alles etwas hören 😁
Das Treffen Samstag klingt spannend … Wird das Gespräch veröffentlicht? Und wo? … Wie aufregend …
Und viel Spaß bei deinem Treffen, das wird schon, auch wenn bestimmt die Hölle los sein wird 🙈
LikeGefällt 1 Person
haha, ja,das ist alles ganz spannend! Das Interview samt Buchbesprechung erscheint in einer Zeitung (für die ich schreibe). Er hat sich gerade eben nochmal gemeldet, neue Location wg Hafengeburtstag 😀. Das wird hier ab Morgen sehr wuselig sein 🙃
LikeGefällt 1 Person
Dann werden wieder mehr Touristen, als Einheimische anwesend sein 😂😂😂 …
Dennoch … eine schöne Zeit 🍀
LikeGefällt 1 Person
lieben Dank!
LikeGefällt 1 Person