Unterwegs.

C: Asterix ✖️

A: Obelix ✖️

N: Rest ✖️

Abends im Pyjama im Bett liegen und mit meinen kleinen Zwillings-Patenkindern Asterix in Italien lesen. Die Rollenverteilung übernimmt N. C. und ich haben entspannte Abende. Erstmals wird mir klar, wie wenig Obelix zu sagen hat.

Aufwachen am Morgen unter der lachenden Piratensonne.

Bucket List: Zeit mit meinen Patenkindern verbringen ✔️

4 Gedanken zu “22.04.2019

    1. warste vor 8 Monaten nicht schon mal schwimmen, weil ich da so penetrant drüber schreibe? 😂ich war heute auch wieder schwimmen (und am Freitag und am Dienstag) – schwimmst Du draussen? Es ist so herrlich! LG nach Berlin 😘

      Liken

  1. Vor 8 Monaten ist meine Schwimmserie gerissen (sic! 😉), weil ich vor lauter Hamburger Modell keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Davor lief‘s eigentlich von selbst, da war ich jeden 2. Tag im Wasser. Ich schwimme leider nicht draußen, aber die Schwimmhalle hat an drei Seiten große Fenster und das Wasser schmeckt salzig. Also ein bisschen Outdoor-Feeling hatte ich schon. Heute war ich zunächst recht genervt, weil es auf den beiden abgetrennten Bahnen so voll war. Dafür war es daneben ziemlich leer. Hab wohl alle vertrieben 😂. Mal sehen, ob und wie ich das Schwimmen in meinen Alltag integrieren kann. Ich übe jeden Tag mindestens 30 min Yoga und arbeiten geh ich ja auch noch… 🤔
    Hab einen guten Start in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Du bist dann eine Kampfschwimmerin auf der abgetrennten Bahn, vermute ich 🤔 Täglich Yoga klingt auch gut – evtl kannste das im Wechsel mit dem Schwimmen machen. Und ja, die Arbeit raubt viel Zeit, in der man sonst schön sporten könnte 😂 Freu mich schon auf Mittwoch…LG

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s