Logbuch Israel & Palästina 2019

Prolog.

Heute vor zwei Jahren, genau um diese Uhrzeit, bin ich in „meinem“ Krankenhaus operiert worden.

Heute vor zwei Jahren wurden die beiden Krebstumore entfernt. Der Feind in mir.

Heute ist sozusagen mein zweiter zweiter Geburtstag.

Heute, genau zwei Jahre später, sitze ich am Gate eines Flughafens. Ein Ort, an dem ich gern bin, ein Ort, an dem viel Trubel herrscht, ein Ort, der Aufbruch bedeutet und Vorfreude auf Neues verspricht und voller Leben ist.

Und heute Abend werde ich beim Sonnenuntergang am Strand von Tel Aviv stehen und auf den zweiten zweiten Geburtstag anstoßen. Das Leben ist schön.

 

Flughafenatmosphäre am Dubai International und Paris CDG

7 Gedanken zu “22.03.2019

  1. „Happy Birthday“ wünsche ich dir und ein spannendes und ein ereignisreiches neues Lebensjahr! 😉🥂🎉
    Hab eine schöne Zeit und genieße jeden Moment! Ich freue mich auf Deine weiteren Erlebnisse! Have fun! 🤪
    Viel Freude an und auf Deiner Reise
    Liebe Grüße, Anke 🙋‍♀️🍀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar