Unterwegs.

Note to myself: die Waage im schicken Spa sagt die Wahrheit. Die Waage im eigenen Haushalt lügt. Ich werde ihr keinen Glauben mehr schenken.
BMI: 20.0 – Top-Score.
Außerdem zeigen die regelmäßigen planks erste Resultate in Form von Bauch- und Armmuskeln.

Montag: Taiji ✔️
Dienstag: Sole ✔️Stretching/Meditation✔️
Mittwoch: Heimtraining ✔️
Donnerstag: Gym ✔️
Freitag: Schwimmen ✔️
Sonntag: Schwimmen ✔️

Alle Bereiche abgedeckt: Ausdauer, Muskeltraining, Balance

Der innere Schweinehund ist ausgezogen.

5 Gedanken zu “17.03.2019

    1. genau: hier gibt es gleich Panzerotti mit Bärlauch&Mascarpone-Füllung plus frischem Spinat, Tomaten, rote Zwiebel und Parmesan 😉 wenn ich aus Israel zurück bin, folgen posts zu office snacks und Ernährung 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. mein Tipp für Deine Bestrahlung (da hab ich u.a. mit fatigue gekämpft): immer, wenn es Dir gerade machbar ist, raus an die frische Luft und etwas spazieren gehen. Generell für Fitness nach der Therapie: das suchen, wozu Du wirklich Lust hast, wie zB Dein Tanzsport (und was in der Kombi Ausdauer/Muskeltraining/Balance abdeckt). Wenn es Dir Spass bringt, läuft das automatisch. Machst Du eine Reha? Da kann man vieles ausprobieren: ich hab dort das Schwimmen für mich entdeckt. LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s