Zuhause.

Tel Aviv. Strand. Nachtleben. Glaspaläste. Jaffa. Bauhaus. Granatapfel-Campari-Eis. Caesarea. Hafenstadt. Meerwind. Persische Gärten. Haifa. Nazareth. Pilger. Olivenhaine. Zippori. Galiläa. Duft des Orients. Honigkekse. Minze. Bergland. Synagogen. See Genezareth. Sternenhimmel. Petrusfisch. Bootsfahrt. Wüste. Westjordanland. Totes Meer.  Seilbahnfahrt. Palastfestung Masada. Beduinen. Arad. Bet Guvrin. Höhlen. Johannisbrotbäume. Oliven. Wein. Bergland. Jerusalem. Betlehem. Palästinensisches Autonomiegebiet. Geburtskirche. Heilige Stadt. Ölberg. Kirchtürme. Minarette. Kuppeln. Glockengeläut. Yad Vaschem. Mahane-Yehuda-Markt. Gewürze. Felsendom. Tempelberg.

Meine Reiseunterlagen sind angekommen. In zwei Wochen geht es los. Große Vorfreude.

 

14 Gedanken zu “07.03.2019

    1. Ja schau, da hab ich schon drüber geschrieben. Und dann hat es mich nicht mehr richtig losgelassen eins Weile. Das war als ich den Blog mit meiner Freundin hatte.

      Gefällt 1 Person

  1. Israel ist ein Land, das ich auch in einigen Jahren gerne besuchen würde. Ich wünsche Dir eine tolle Reise in zwei Wochen. Es klingt wirklich sehr schön, wenn man es mit Deinen Wörtern liest. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. klar, wenn meine Leser sich darüber freuen 🙂 Ich bin auch neugierig auf Tel Aviv; das Hotel liegt direkt am Strand (und ich dann auch, wenn ich angekommen bin) ☀️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar