Zuhause.

Tel Aviv. Strand. Nachtleben. Glaspaläste. Jaffa. Bauhaus. Granatapfel-Campari-Eis. Caesarea. Hafenstadt. Meerwind. Persische Gärten. Haifa. Nazareth. Pilger. Olivenhaine. Zippori. Galiläa. Duft des Orients. Honigkekse. Minze. Bergland. Synagogen. See Genezareth. Sternenhimmel. Petrusfisch. Bootsfahrt. Wüste. Westjordanland. Totes Meer.  Seilbahnfahrt. Palastfestung Masada. Beduinen. Arad. Bet Guvrin. Höhlen. Johannisbrotbäume. Oliven. Wein. Bergland. Jerusalem. Betlehem. Palästinensisches Autonomiegebiet. Geburtskirche. Heilige Stadt. Ölberg. Kirchtürme. Minarette. Kuppeln. Glockengeläut. Yad Vaschem. Mahane-Yehuda-Markt. Gewürze. Felsendom. Tempelberg.

Meine Reiseunterlagen sind angekommen. In zwei Wochen geht es los. Große Vorfreude.

 

14 Gedanken zu “07.03.2019

    1. Ja schau, da hab ich schon drüber geschrieben. Und dann hat es mich nicht mehr richtig losgelassen eins Weile. Das war als ich den Blog mit meiner Freundin hatte.

      Gefällt 1 Person

    1. klar, wenn meine Leser sich darüber freuen 🙂 Ich bin auch neugierig auf Tel Aviv; das Hotel liegt direkt am Strand (und ich dann auch, wenn ich angekommen bin) ☀️

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s