Beim Internisten.

Dieses Eis. Diese Steine. Diese Felsen. Das ganze Jahr über sind sie allein. Während einiger Wochen kommen Menschen vorbei. Die Menschen sind bald wieder weg. Die Steine, die Felsen liegen weiterhin hier. So wie sie schon hier lagen, als Ritter mit Lanzen aufeinander losgingen, so wie sie hier lagen, als Seeräuber die Meere unsicher machten, so wie sie hier lagen und schliefen und träumten, als das Nibelungenlied geschrieben wurde, so wie sie hier lagen, als die Völkerwanderung Europa auf den Kopf stellte. Herr Stein, Karl der Große ist gestern gekrönt worden. Wer?
Thomas Glavinic, Das größere Wunder

Unendlichkeit – Endlichkeit.

Endlich stehe ich mal wieder früh auf, um Punkt 8.00 Uhr sitze beziehungsweise liege ich beim Internisten zur Blutabnahme; Blutbild mit Gerinnungswerten, OP-Vorbereitung. Da ich darauf bestehe, dass wir heute den linken Arm nehmen, wird die Liege von der Wand abgerückt, damit die Schwester an den Arm kommt. Ich lege mich mit dem Kopf in Richtung Fussende, so ginge es natürlich auch, sagt die Schwester, und rückt die Liege mit mir obendrauf wieder an die Wand. Wir lachen. Lachen tut unendlich gut.

 

7 Gedanken zu “16.03.2017

    1. danke Dir 😀 Habe fast alle Bücher von Thomas Glavinic gelesen, für mich einer der größten deutschsprachigen Schriftsteller der Gegenwart. ‚das bin doch ich‘ oder ‚die Arbeit der Nacht‘ mag ich auch sehr.

      Gefällt 1 Person

  1. Wäre es das Ende von Krebs in den Händen dieses Vitamins sein
    Wäre es das Ende von Krebs in den Händen dieses Vitamins sein
     
    Alle Sie folgende Aufgaben: – das erste Mal sein, dass Sie die Vitamin B17 hören, die zu potenziellen Nutzen für die Gesundheit von großem Interesse, vor allem diejenigen, die Fähigkeit, im Zusammenhang mit Krebs trotz des Mangels an schlüssigen Beweise noch über sie zu bekämpfen. Ist es ein natürliches Heilmittel kann als vielversprechend für diese bösartige oder eher wie eine tödliche Krankheit des Körpers betrachtet werden? Bestätigte Ernährung Spezialist, Rachel Konstantin, dass «der Körper viele und abwechslungsreiche Nährstoffe zu sein braucht, um seine lebenswichtigen Funktionen zu vervollständigen und arbeitet normal, einschließlich der Vitamine.
    Aber unbekannt für viele Menschen, und es ist das, was als Vitamin B17 bekannt, die schließlich seine Verwendung verbreitet hat, zog die Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern, die in diesem Moment Studium der konkreten Auswirkungen auf den Körper versuchen und sehen, ob es wirklich eine Grundregel ist sehr wichtig, wie andere Nährstoffe »gegeben werden müssen.
    Lesen Sie auch: Vitamin B17 ist verboten, weil es Krebs behandelt

    Sie erklärte, dass die «Vitamin B17 Händler im Handel als« Amygdalin »oder« Laetril », die eine Verbindung ist, die zu einer Gruppe gehört Algluckosedat zum ersten Mal im Jahre 1803 verwendet.
    Dies kann in Form von Vitaminpräparaten oder Injektionen erhalten werden, sowie in vielen Nahrungsquellen, die wichtigsten Samen bitteren Geschmack, vor allem Aprikosen, Pfirsich Seite Samen, Kirschen, Äpfel, Flachs, Weizen und Gerste. Es kann auch Astmadadh von Nüssen, vor allem Mandeln bitter und Cashew-Nüssen, Obst Kaltot, Erdbeere, Brombeere, Quitte, und die Blätter wie Spinat, Getreide Calfasolia ».
    Er wies darauf hin, dass «den bitteren Geschmack durch die Einführung dieser Quellen auf bestimmte Rezepte überwinden konnte, oder es mit dem Misch» Smoothies »oder behandelt mit ein wenig Honig und anderen natürlichen Aromen.»

    Wichtige Nutzen für die Gesundheit
    Und das wichtigste Vitamin Gesundheit B17 verfügt, sagte Konstantin, dass «sagte, dass viele Studien haben gezeigt, dass dieses Vitamin spielt eine wichtige Rolle bei der Prävention von Krebs, der berühmteste geschrieben über ihn in der medizinischen Buch kam« Welt ohne Krebs »amerikanische Autor Edward Griffin, der über die Arbeitsweise dieses Artikels sprach Essen, und ihre Rolle Krebs durch die Zerstörung karzinogen Zellen zu verhindern.
    Griffin bestätigt, dass das Material «Laetril» wirksame Enzyme können die Membran brechen, die Krebszellen schützt, Afiktlha und eliminiert den Tumor. Auf der anderen Seite, Vitamin B17 «Cyanide» enthalten, die Krebszellen zu zerstören, verhindert nicht nur die Entstehung von Krebs, sondern auch seine Ausbreitung »stoppen.
    Zusätzlich zu der Möglichkeit, dass der Kampf gegen den Krebs, zeigte Ernährungsexperte an Vitamin B17 Link andere Nutzen für die Gesundheit:
    – Verbesserung der Immun: Vitamin B17 enthalten spezielle Funktionen, um die Ausbreitung der Krankheit im Körper verlangsamen durch schädliche Zellen zu töten, aber der eigentliche Weg, um diesen Prozess abzuschließen ist noch nicht verstanden. Eine Studie in der «International Journal of Radiation and Biology» auf die veröffentlichte «Amygdalin» stimuliert das Immunsystem von weißen Blutzellen in die Fähigkeit des Patienten zu erhöhen schädlichen Zellen angreifen.
    Siehe auch: das Ende der Welt zwischen der Erde zu einer möglichen Konfrontation zurückgeführt werden kann und einem Asteroiden

    Auch angenommen, Vitamin B17 unterstützt die Leberfunktion zu sein, und dadurch hilft, den Körper zu reinigen. Das führt die Immunleistung durch die Ausweisung von Toxinen und bösartigen Zellen und andere Substanzen zu erhöhen, die möglicherweise schädlich sind, und vor diesem Krankheiten verursachen oder zu schweren chronischen gesundheitlichen Problemen.
    – Schmerzlinderung: Zahlreiche Studien haben ergeben, dass zu geben Vitamin B17 durch Injektion zu einer Gruppe von Menschen wurden ihre Schmerzen während der Behandlung Gelenkschmerzen deutlich reduziert leiden. Es ist jedoch nicht Patienten folgen für eine lange Zeit, um zu sehen, ob dieses Interesse nach Absetzen der Therapie fortgesetzt, so kann es nicht, dass die Vitamin B17 wirkt wie ein natürliches Schmerzmittel geltend gemacht werden.
    Verringern Sie Bluthochdruck -: Durch die Bildung von DDT »Thiocyanate» wirksam bei der Senkung der Blutdruckwerte. Doch die Wissenschaftler haben noch bestätigt werden, wenn es sich um eine langfristige Behandlung oder auf temporäre Effekte ist.

    Die Tatsache, dass seine Beziehung mit Krebs
    Constantine zeigte die Tatsache, dass die Rolle von Vitamin B17 bei der Heilung von Krebs, berichtete sie, dass «viele Menschen über ihre Erfahrungen im Kampf gegen den Krebs in diesem Artikel gesprochen, die die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen, war in der Lage und ihre Situation zu verbessern, vor allem in Bezug auf die Blase, Prostata und Hautkrebs. Aber auf der anderen Seite gibt es Theorien besagen, dass DDT »Cyanide», ebenso wie die Fähigkeit haben, die Krebszellen zu töten, sowie wahrscheinlich negativ auf die gesunden Zellen beeinflussen.
    Wenn gibt es erhebliche Kontroversen über die Verwendung von Vitamin B17, und so weit, die Food and Drug Administration (FDA) nicht einverstanden den Vorwand zu benutzen, dass «Cyanide» Nebenwirkungen haben, und ihre Verfügbarkeit im Körper auf einem hohen Niveau führen durch diesen Artikel zu Vergiftungen, und deshalb leiden Symptome Koujaa Kopfgruppe manchmal, Schwäche, Schwindel, niedriger Blutdruck. Auch hat die National Institutes of Health noch nicht die Verwendung von medizinischen Rezept für Krebs ermöglichen, trotz der Lage, viele Fälle zu heilen. Aber nicht mehr als das, ist die Produktion von Vitamin B17 als illegal angesehen und kann für den Schauspieler zur Rechenschaft gezogen werden. »
    Auf der anderen Seite offenbart, dass «gemunkelt Dominanz der pharmazeutischen Industrie, die die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt nach Waffenhersteller ist. So gibt es viele verschiedene Meinungen zu Vitamin B17 im Zusammenhang mit und einige genannt haben «Alptraum Krebs Händler», weil es diese Krankheit heilen kann und bösartige schützen sich von ihr mit einfachen Schritten sind Fruchtsamen zu essen. »

    Zu essen natürlichen Quellen
    Konstantin und bemerkte, dass «können die Ergänzungen nicht nehmen« Cyanide »nur unter ärztlicher Aufsicht, und die Einhaltung der festgelegten Dosis und damit Vergiftungen zu vermeiden. Als Ernährungsspezialist, würde ich essen Quellen beraten

    ich wünschte das meine Stichwortsuche hilfen mit geringe mittel kann.!!!!!!!! allllles-gute sie Schafen es
    nz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s